Deutschland testet!

Vor einiger Zeit wurde ich wie einige andere Bloggerinnen gefragt, ob ich nicht Lust hätte, über die Aktion "Deutschland testet" zu berichten und einige Produkte selbst auszuprobieren.
Deutschland testet!
Bis Januar 2012 gibt es Top-Markenprodukte von Procter & Gamble zu sensationellen Preisen. Jeden Monat erwarten euch neue Coupons, mit denen ihr beim Kauf hochwertiger Markenprodukte bis zu 50% sparen könnt. Auf der Seite www.deutschland-testet.de könnt ihr euch austauschen und die Produkte bewerten.
Im Monat August gibt es hauptsächlich Coupons für Produkte aus dem Kosmetikbereich. Z.B. für Pantene, Olaz Complete oder Gilette Venus. Schaut doch einfach mal vorbei!
Bei mir sind zwei tolle Testpakete eingetrudelt:
Deutschland testet!
Wie ihr seht, war da echt alles dabei ;-) Den Putzmarathon starte ich, sobald ich wieder frei habe. Ich bin Ariel Fan, das kann ich schon mal sagen. Das Excel Gel kaufe ich regelmäßig. Auf die anderen Sachen bin ich schon sehr gespannt. Es gibt nichts Motivierenderes zum Putzen, als neue Putzmittel.lol
Deutschland testet!
Im zweiten Paket waren ebenfalls ziemlich gemischte Dinge, teilweise alte Bekannte.
Gilette Venus Embrace (zur Zeit mit einem Armkettchen) - mein Lieblings-Nassrasierer!
Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo - Pantene Glatt & Seidig kenne ich bereits, für Review klick
Wellaflex Schaumfestiger 2-Tages Volumen  -  meine Mama liebt diesen Schaumfestiger.
Olaz Complete Touch of Foundation für hellere Hauttypen, für Review klick
Satin Hair 7 Haarbürste mit IONTEC - über die freu ich mich nen Kullerkeks, weil ich die schon so oft auf anderen Blogs gesehen habe und sie auch immer mal testen wollte!
Oral-B Precision clean Bürstenköpfe - Die kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt! Brauchte eh gerade neue Bürstenaufsätze, das traf sich gut.
Allways Ultra  und Alldays Always ProFresh Slipeinlagen normal für leichte Blasenschwäche - Hmmm, ich bin sehr dankbar, dass ich für zweiteres als Tester (noch) nicht infrage komme!!  Mal schauen, an wen ich die loswerde...