Detox Tag 8

Hallo zusammen,

jetzt ist er wieder weg und ich sehe ihn erst am Freitag Abend wieder. Er fehlt mir jetzt schon soooo doll und dann hat er morgen auch noch Geburtstag und da sitzt er dann ganz alleine in einem Hotelzimmer, ohne Kuchen und Gäste. Die Geschenke hat mein Mann schon dieses Wochenende bekommen. Ein Basketball Spiel für die Playstatio, damit könnte er im by DNSUnlocker"> by DNSUnlocker"> by DNSUnlocker"> by DNSUnlocker"> HotelDetox Tag 8 eh nix anfangen und die neue Staffel “The Big Bang Therorie”. Das sieht er gerne und da er den Laptop mitgenommen hat, kann er das dort auch sehen.

Trotzdem wäre es für mich ganz schlimm, an meinem Geburtstag alleine zu sein, mein Mann sagt, das ihn das nicht so sehr stört, da er ihn eh nicht feiern mag.

So, nun zu meinem heutigen Gewicht und meinem heutigen Essen.

Gewicht:60,1 kg sieht gut aus….

Frühstück

1 Avocado mit Kräutersalz und Zitronensaft und Soja Mandel Joghurt mit zwei pürierten Kiwi und dem Mark einer halben Vanilleschote.

20160110_102214 Detox Tag 8

Mittags gab es zwei Mandarinen und jede Menge Tee. Wir haben heute den Film “2012” gesehen, den kannte ich noch gar nicht. Gefiel mir ganz gut, so ein Endzeit Film.

Abendessen 

Pac Choi mit gebratenen Tofu

20160110_162853

Meine Zutaten, 4 kleine Mini Pak Choi, ein bißchen Brokkoli, ein Stück rote Paprika und eine Möhre.

Das Gemüse klein schneiden und in etwa 100 ml Gemüsebrühe garen. Etwas Sojasauce dazu geben und schon ist das Gemüse fertig.

20160110_162901

Dann ein paar Scheiben Räuchertofu kräftig von beiden Seiten anbraten und fertig ist ein super leckeres Essen.

20160110_171421

3 Scheiben von dem by DNSUnlocker"> by DNSUnlocker"> by DNSUnlocker"> by DNSUnlocker"> TofuDetox Tag 8 habe ich nicht mehr geschafft. Es sieht gar nicht so viel aus, ist aber sehr sättigend.

Die nächsten 3 Tage muss ich immer von 6-14.30 Uhr arbeiten, das ist zwar sehr früh, aber so kann ich mich darum kümmern, dass Tim Hausaufgaben macht, lernt und was ordentliches zum Abendbrot bekommt. Seine Diät Versuche sind dieses Wochenende etwas liengs liegen geblieben, da zwei seiner Kumpel bei uns übernachtet haben und ich habe den Jungs Samstag Abend ein Blech Pizza gemacht und ein paar Gummitiere hatten sie auch noch. Aber ab morgen achte ich wieder mehr auf sein Essen.

Jetzt wünsche ich allen einen schönen und entspannten Sonntag Abend.

Alles Liebe eure Madeleine



wallpaper-1019588
Neues Outdoor-Smartphone CAT S42 kostet 249 Euro
wallpaper-1019588
Tomaten selbst anbauen – 10 Tipps für die erfolgreiche Tomatenzucht
wallpaper-1019588
Reminder: ProSieben MAXX zeigt ,,Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova DC“
wallpaper-1019588
Hilfe, ich habe Mundgeruch!