Detox Frühstück

Hallo Zusammen.
Mein Detoxfrühstück sah gestern und heute so aus:
Reisporridge mit gebratenen Obst (Für 2 Personen)
1 kleine Tasse Reisflocken
ca. 2 1/2  kleine Tassen Reis-Kokos-Drink
1 Prise Salz
2 EL Chiasamen
1 EL Kokosöl
Für das Obst
1 EL Kokosöl
Obst nach belieben
opt. Mandelblätter und Zimt 
Reisflocken in einen Topf geben und mit der Milch übergießen. Bei mittlerer Hitze so lange köcheln bis die Reisflocken gar sind. In der Zwischenzeit in einer Pfanne Kokosöl schmelzen und das klein geschnittene Obst darin anbraten. Nach belieben noch Mandelblätter dazugeben und mit Zimt würzen. Danach die Pfanne auf die Seite stellen.
Wenn die Reisflocken weich sind, mit einem EL Kokosöl und den Chiasamen vermengen. Anrichten und schmecken lassen :)
Detox Frühstück
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Alles Liebe


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück