Das perfekte Grün


Models Own Absinthe... Das perfekte Grün
Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Grün. Aber als ich das letzte mal bei Asos bestellen wollte, stöberte ich noch bei den Nagellacken. Dort fand ich die Models Own Velvet Goth LE. Beim Suchen nach Swatches fiel mir sofort Absinthe auf. Ich hab das Bild gesehen und wusste, dass ich ihn haben muss. Als er dann ankam, machte ich mich gleich dran ihn zu lackieren. Und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Models Own Absinthe... Das perfekte Grün
Auf dem Bild trage ich 2 Schichten. Der Lack trocknet matt, ich wollte aber ein stärkeres funkeln und habe gleich 2 Schichten Topcoat aufgetragen. Mit diesem Glanz finde ich es perfekt.
Übrigens hat der Lack 3 Tage ohne Absplitterung gehalten.
Models Own Absinthe... Das perfekte Grün
Wie gefällt euch der Lack?


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel