Cupcakes

Hallo
Gestern haben wir einen wunderschönen
Ostersonntag zusammen mit der Familie
verbracht...
Bei den Temperaturen haben wir es uns
draußen gemütlich gemacht...
Hier möchte ich euch einen Teil meiner Cupcakes,
von denen ich insgesamt 60 Stk. gebacken habe,
zeigen. Sie waren alle super lecker und es hat
großen Spaß gemacht, diese kleinen Törtchen zu backen...
Cupcakes
Hier im Einzelnen
"Frankfurter Kranz" Cupcake
Cupcakes
"Mandarinen Sahne" Cupcake
Cupcakes
und "Bienenstich" Cupcake
und ohne Einzelfoto
"Eierlikör Cupcakes"...
Cupcakes
...ach und dann wollte ich euch unsere Lotte zeigen,
die sich bei diesen Temperaturen das Wasser über den Panzer laufen lässt,
leider ist sie sehr Kamerascheu und so habe ich nur diesen
"Schnappschuss"...
Cupcakes
Anschließend hat mein Schatzi noch gegrillt
und es war ein rundum schöner Ostersonntag :-)
Wie habt ihr die Ostertage verbracht?
LG Conny

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel