Climbing at seven falls

Hi everyone, sorry dass es schon so lange kein Update mehr gegeben hat…

Hab grade recht wenig Zeit weil die letzten 4 Wochen von der Uni angebrochen sind und wir Final Projects haben. Und in der Freizeit wird immer etwas unternommen, versprech euch in den Ferien alles nachzutragen was so passiert ist und noch passieren wird.

Kurzer Ausblick auf die naechsten Wochen: Dienstag ist wie ihr sicherlich alle wisst mein Geburtstag und ich werd endlich volljaehrig und darf Limonade mit Schuss trinken. Die grosse Party steigt aus zeittechnischen Gruenden allerdings erst im Dezember. Denn wir gehen ueber thanksgiving nach Chicago. Die kleine Party ist trotzdem am Dienstag :D . Ab 10ten Dezember sind dann Ferien und ich kann den Blog mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen.

Aber zurueck zum heutigen Tag. Das Wetter hier ist extrem wechselhaft grade. Am Montag hatten wir Schnee und heute ploetzlich 19 Grad. Deshalb sind wir in einen nahegelegen Statepark gefahren, zum klettern. Extrem geiler Tag, um das mal in Jugendsprache zu formulieren.

Climbing at seven falls

Seile aufbauen.

Climbing at seven fallsdie Natur kurz geniessen..

Climbing at seven fallsund dann ab an den Fels:

Climbing at seven fallsClimbing at seven fallsClimbing at seven fallsClimbing at seven fallsClimbing at seven fallsClimbing at seven fallsGelenkig muss man sein:

Climbing at seven fallsDanach noch ein wenig Free-Climbing. Des Adrenalins wegen.

Climbing at seven fallsClimbing at seven fallsund die herrlichen Lichtverhaeltnisse geniessen.

Climbing at seven fallsDa kommt man auch schonmal ins Schwitzen.

Climbing at seven fallsClimbing at seven fallsClimbing at seven fallsClimbing at seven fallsClimbing at seven fallsDann der Weg zurueck zum Auto. Es werden weder Hoehen noch schmale Pfade gescheut.

Climbing at seven fallsClimbing at seven fallsAuf dem Heimweg noch gutes amerikanisches Essen:

Climbing at seven fallsClimbing at seven fallsFive Guys – Burgers and Fries

Immer einen Besuch wert.

Das wars von heute. Wie gesagt, dass naechste Update kann ne Weile dauern…dann aber hoffentlich mit Geburstagsbilder und Chicago!!!



wallpaper-1019588
Galaktische Sexualkunde im Auftrag des Königs
wallpaper-1019588
BAG: Verrechenbarkeit von Sozialplanabfindung und Nachteilsausgleich ist zulässig.
wallpaper-1019588
Architekturführer Frankfurt 1970-1979
wallpaper-1019588
Was bringt die Zukunft? – „SEO gibt es noch in 100 Jahren!“
wallpaper-1019588
Freitag, die neue Festplatte, Zwiebelkuchen und das Wochenende
wallpaper-1019588
Sie kommen wieder, kauft schon mal Teddybären…
wallpaper-1019588
Informationen über durchgeknallte deutsche Politiker!
wallpaper-1019588
In unter 5 Minuten auf einem Raspberry Pi Zero eine Java Quarkus REST Anwendung mit JUnit-Test neu erstellen und starten?