Cinny´s Woche

Vorm ins Bett gehen bekommt ihr nochmal schnell die Bilder der Woche. Net das ihr denkt ich hab euch vergessen. ;)
Anfang der Woche gab es eine Leckerei aus meiner Kindheit. Kartoffel-Karotten-Kohlrabi-Stampf! Und sogar mit Gemüse aus dem Garten! :P

Cinny´s Woche
Damit ihr mal ein Bild der Situation hier im Haus bekommt dieses Bild....Whiska und Tailz fressen die Leckerchen auf dem Boden, aber Püpschen nur auf dem Tisch! Wer ist hier wohl die Chefin? ;) 
Cinny´s Woche
Schatzi hat mir einen neuen Helfer gekauft...endlich keine nassen Handtücher mehr. :P
Cinny´s Woche
Für nächstes Jahr habe ich uns einen Trip nach Berlin gesichert. Es gab ein Angebot für 2 Übernachtungen in einem SCUBE für 29€. Da konnte ich net nein sagen. :)
Cinny´s Woche
Samstag habe ich uns dann mal wieder etwas süßes gemacht und das mit garnet mal so vielen Punkten. War auch noch echt lecker.
Cinny´s Woche
Zum Abschluss ein eigentlich trauriges Bild. Ich liebe Kerzen, aber nur im Winter. Wenn es draußen kalt ist und innen kuschelig dann habe ich immer welche an. Kalt ist es draußen und ich bin warm eingemummelt und habe Kerze an...doof nur das es kein Winter ist. XD
Cinny´s Woche

Das war es mal wieder...bis zu den nächsten Bildern. Vielleicht mal wieder mit etwas Sonne. :P

Cinny´s Woche

wallpaper-1019588
Zeitige Hochtouren-Klassiker
wallpaper-1019588
Kartoffelkäfer bekämpfen: Diese Möglichkeiten haben Sie
wallpaper-1019588
Rasen düngen im Sommer: Das gibt es zu beachten!
wallpaper-1019588
10-Minuten Baked Oats aus der Mikrowelle (Raffaello Style)