Ciao Berlin

Heute ist Tag der Abreise: Die Fashionweek ist um und WEMAKETHECAKE macht sich auf den Weg nach Hause. Hanna treibt's nach Hamburg, Inga nach Hannover. Hach wie schade, aber bei den 38 Grad hier in Berlin konnten wir mit der Zeit leider auch nicht mehr viel anfangen außer leckere Pancakes von Lisa essen.Eine tolle Party gab es gestern Abend auch noch im Hause Polat/Sünni von der wir euch demnächst gerne ein paar Fotos zeigen! Nun verabschieden wir uns von der Hauptstadt mit einem netten Bild, das uns an die B&B erinnert. Danke Boris!
Ciao Berlin

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel