Cat diaries, Sprachverwirrungen und eine Torte

Hi!!!

Hoff euch gehts allen gut! Heute möchte ich mich bei euch bedanken, das mach ich ohnehin viel zu selten, nämlich dafür das ihr hier bei mir regelmäßig mitlest und euch auch mittlerweile sehr zahlreich mit Kommentaren und e-mails einbringt!! Gestern haben wir einen neuen Besucherrekord erreicht, ich freu mich wenn der Trend anhält ;-)

Besonders bedanken möchte ich mich heute bei Tamara, die ihr vielleicht schon vom Jump around the world movement kennt. Sie hat extra Google Chrome herunter geladen, weil damit mein Blog ins Englische übersetzt wird, nur damit sie ihn besser regelmäßig lesen kann. Wie cool ist das denn?? Vielen vielen Dank Tamara, ich freu mich echt sehr!

Bevor ich den Blog hier gestartet hab, hab ich überlegt ob ich ihn auf Englisch oder auf Deutsch schreiben soll. Ich les sehr viel auf Englisch und find es ist eine tolle Sprache, manches kann ich glaub ich besser auf Englisch ausdrücken als auf Deutsch…aber dann hab ich beschlossen in meiner Muttersprache zu schreiben, damit ich mehr Leute aus dem deutschsprachigen Raum erreiche (und um mich besser auf Deutsch ausdrücken zu lernen…haha, gebt mir dazu bitte noch mehr Zeit ;-) ) In Zeiten von Google Translate oder eben Google Chrome und ähnlichen Dingen ist das alles ohnehin kein Problem!

So, ich langweil euch nicht weiter, ein lustiges Video hab ich letztens noch gefunden, ein Film der von Katzen gedreht wurde:

Cat diaries, Sprachverwirrungen und eine Torte

Achja, gestern hab ich ja gebacken, ich find die Torte ist echt toll geworden!! Ob sie schmeckt weiß ich noch nicht, das werden wir heute bei der Feier ausgiebig testen ;-) Für euch hab ich mal das Foto von der fertigen Torte, Rezept und Making of gibts dann morgen!! Nur so viel sei verraten: es ist eine Oreo-Brownie Torte mit Oreo-Creme!! Mmmmmh!!

Cat diaries, Sprachverwirrungen und eine Torte

Wünsch euch einen schönen Abend!!

Cat diaries, Sprachverwirrungen und eine Torte



wallpaper-1019588
Japanerin kocht Anime-Speisen nach
wallpaper-1019588
Violet Evergarden wird als Anime-Film fortgesetzt
wallpaper-1019588
Backst Du heut nicht backst Du morgen – Rustikale Brötchen „no knead“
wallpaper-1019588
an introduction to GABRIEL TAJEU // EPK + full Album stream
wallpaper-1019588
Nagelfluh und das Blau der Seen
wallpaper-1019588
Nudeln mit Gartengemüse, Hausmannskost eben
wallpaper-1019588
Panzer analog, Stolberg
wallpaper-1019588
Friday-Flowerday 29/18