Avokadoeis

Avokadoeis Als ich irgendwo, dass Avokado im Moment Hochseason hat, gelesen habe, habe ich bissen überrascht. Ganzes Jahr sehen wir diese wertvolle Obst immer im Markt, bisher habe ich gar nicht gedacht, ob Avokado auch eine Season hat. Eis ist sehr lecker geworden und ganz einfach zum Vorbereiten.
für 2-3 Personen
1 reife Avokado
200 ml H-Schlagsahne (möglichst kalt)
4 EL Zucker
Saft und geriebene Schale von 1 Bio-Zitrone
Avokado schälen und entkernen, Fruchtfleisch mit Hilfe einem Gabel zerdrücken. Ganze Zutaten zusammen rühren und in die Eismaschine füllen, bearbeiten lassen. Dann Eismischung in eine kleine zum Gefrierfach geeignete Schüssel giessen. Ca. 5-6 Stunden einfrieren lassen, servieren.
Falls Sie keine Eismaschine haben, ganze Zutaten gut rühren in den Gefrierfach stellen. Pro Stunde einmal mit einem Holzlöffel rühren.
Wenn Sie längere Zeit Ihr Eis im Gefrierfach stellen, wird es hart, dann lassen Sie vor dem Servieren wenigstens vor 15 Minuten zum Auftauen, dann wird es cremig.

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel