Ätzend

Ihr glaubt gar nicht wie ätzend es gerade ist, dass ich mich nicht oder nur ganz wenig aufs Bike schwingen kann. Draußen das mega geniale Bike-Wetter, überall im Netz lese ich von tollen Touren die gefahren werden, schöne Fotos werden präsentiert, der Harzcross findet satt und und und. Und ich lieg hier auf der Couch, noch total platt von einer etwas ausgiebigeren Gassi Geh Runde. Ich will auch !!!

Ja genau, ich will auch endlich wieder:

  • den Wind um die Nase spüren
  • die Trails rocken
  • Höhenmeter schruppen
  • mich selbst quälen
  • Wurzeln und Geröll unter den Stollen fühlen
  • mich saugut nach ner langen, anstrengend Tour fühlen
  • usw. usw.
  • Auf das alle werde ich wohl aber noch lange verzichten müssen. Also liebe Bloggerfreunde hört bloß nicht auf  mich heiß zu machen und schreibt, fotografiert, dreht Videos – kurz postet weiterhin so fleißig, damit ich ja nicht vergesse was mir an dem Sport so liegt und weiterhin weiß auf was ich mich nächstes Jahr wieder freuen kann.


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel