[AMU] [USE IT] Sparkle *-*

Hallo ihr Lieben,
mein "Use It" Programm läuft wirklich super, ich zwinge mich wirklich ganz bewusst Lidschatten zu benutzen die ich damals UNBEDINGT wollte aber mich nie damit geschminkt habe, der heutige Look hat mich besonders aus den Socken gehauen, er ist mein Glanzstück bisher oÖ
Heute kam mein Weisheitszahn raus und ich quäle mich etwas mit den Nachschmerzen. Der Zahn sah immer so Mini aus, war aber als er draußen war doppelt so groß und wuchs Richtung Wange. Kein Wunder dass ich tagelang starke Kopf- und Kieferschmerzen hatte. Die Betäubung war super, alles in 3 Minuten abgewickelt und Chris hat mir liebevoll Beistand geleistet ♥ Jetzt wo die Betäubung weg ist habe ich aber erst miese schmerzen und der Mund geht kaum auf aber das wird ja bald wieder.
Ganz nebenbei möchte ich euch auch noch ganz herzlich Danke sagen, weil sich bei meiner Pony Umfrage so viele Mädels von euch ein Paar Minuten genommen haben und mir ihre Meinung  gesagt haben ^-^ Dankeschööön♥
Back to the Look!
Der Look ist so voll Sparkle und Glitter und so... naja jedenfalls einer der beiden Lidschatten, ich war von dem Lichtreflex damals eh begeistert aber jetzt habe ich erst die richtige Liebe gespürt *-*
Ich liebe Inglot ♥
Enjoy! BILDERFLUUUUUT~
[AMU] [USE IT] Sparkle *-*
[AMU] [USE IT] Sparkle *-*[AMU] [USE IT] Sparkle *-*
[AMU] [USE IT] Sparkle *-*[AMU] [USE IT] Sparkle *-*
[AMU] [USE IT] Sparkle *-*[AMU] [USE IT] Sparkle *-*
[AMU] [USE IT] Sparkle *-*[AMU] [USE IT] Sparkle *-*
Hier nun noch ein Paar alberne Fotos weil ich sie irgendwie ganz lustig fand, die bunten Farben haben mich ganz euphorisch gemacht xD
[AMU] [USE IT] Sparkle *-*[AMU] [USE IT] Sparkle *-*
[AMU] [USE IT] Sparkle *-*[AMU] [USE IT] Sparkle *-* 
Auf Fotos sieht alles ja immer nur halb so hübsch aus aber der türkis-grün-blaue Inglot #117 (auch als #33 bekannt) sieht einfach so mega, super, hipster aus, dass ich den ganzen Tag den Schimmer angucken könnte *sabber*.....OO
*hust* oh da ist wohl mal kurz die Verrückte entfleucht xD Ihr seht, das Projekt macht mich wirklich irgendwie richtig Happy... ich kann das selbst kaum verstehen ABER es tuts :D
Wie gefällt euch denn der Look so? Ich finde die Kombi schon außergewöhnlich, was sagt ihr?
Liebste Grüße
Oli♥
Benutzt habe ich folgendes:
Hier gehts weiter »