Alle(z) grün und so

Das war mein kleiner, persönlicher Beitrag zu ALLEz GRÜN. Für 85 Minuten war ich auch davon überzeugt, dass allein mein kleiner Kuchen zum Erfolg führt, aber dann war Ende Gelände.
Alle(z) grün und so

Jedenfalls habe ich für dieses, kleine, grüne Ding normalen Biskuit mit grüner Lebensmittelfarbe gebacken und daraus 3 Kreise à 12cm ausgestochen.
Die unteren beiden Böden habe ich mit selbstgemachten Lemon Curd bestrichen und dann mit einer Creme aus selbstgemachten Vanillepudding, Mascarpone und Sahne gefüllt.
Eingestrichen habe ich das Törtchen mit dem Rest Mascarpone und dann mit selbstgemachten grünen MMF eingedeckt.
Das Werder-W habe ich mit Royal Icing mithilfe einer Schablone direkt auf das Törtchen gemalt.
Alle(z) grün und so
Alle(z) grün und so
Geschmeckt hat es, aber leider nicht wirklich viel gebracht :(

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten