2 Jahre Kineast - Lernt er langsam laufen...

Und damit willkommen im glorreichen dritten Jahr. Zwei Jahre sind ja eigentlich keine lange Zeit, aber heutzutage gibt es Blogs, die eine wesentlich kürzere Lebensdauer vorweisen können. Deshalb bin ich schon langsam ein kleines bisschen stolz. Auch, wenn mittlerweile alles ein bisschen routinierter läuft, ist das Ganze immer noch ausbaufähig. Im nächsten Jahr will ich auf jeden Fall voll und ganz die Berlinale mitnehmen, in die ich dieses Jahr kurz reinschnuppern durfte und bei der ich Blut geleckt habe. Drückt mir die Daumen bei der Akkreditierung für 2012.
An dieser Stelle gebührt der Dank den Kinos in Weimar, die es mir ermöglichen, all die Filme zu sehen, dem Team von Paperblog, welches Kineast einer größeren Leserschaft zugänglich macht und selbstverständlich den Lesern selbst - allen voran meinem Bruder Hans (der sich ruhig mal wieder zu nem saftigen Kommentar hingerissen fühlen könnte).
Zur Feier des Tages darf sich nun wild gewünscht werden, welchen Film ich hier besprechen soll. Vorschläge und Wünsche einfach in die Comments setzen.
Vielen Dank, Allerseits und viel Spaß weiterhin im dritten Kineast-Jahr.
-Jan-

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkröten Wasserschale: Welche Größe wirklich sinnvoll ist
wallpaper-1019588
KI-Upgrades in Fotos: Die Revolution der Bildbearbeitung ist da!
wallpaper-1019588
[Comic] Cyborgs [2]
wallpaper-1019588
Pocha in München besucht: Koreanisches Streetfood und BBQ