♥♥♥

Na ihr :) Ich sitze grad hier und schreibe einen Post. Ich habe keine Ahnung über was ich schreiben soll so wirklich null haha :D Ich bin grad am Facharbeit schreiben und verzweifle so ziemlich nächste Woche ist Abgabe und ich bin immer noch nicht fertig..  aber ich pack das schon :D  Morgen mach ich eine H&M Bestellung, wenn euch interessiert was ich mir bestelle schreibt mir auf Twitter, Instagram, Ask.fm oder hier, ich mach es dann :) 
Was ich noch loswerden wollte :) Ich schaff es mit der Schule einfach nicht solche sagen wir mal "aufwendige" Post zu posten :/ Deshalb dachte ich mir einfach ich mache immer sowas wie "Vlogs" und erzähle was aus meinem Leben! :)  Natürlich nicht immer, aber erstmal für den Übergang haha.
Tut mir leid für diesen kleinen dummen unnötigen Post, aber ich habe echt keine Ahnung was ich schrieben soll. Tut mir echt leid :'(
Bleibt so wie ihr seit und lebt eure Träume! Wenn  Leute in eurem Umfeld es belustigen , kann es euch egal sein, denn ihr habt sie nicht für immer um euch. Glaubt, kämpft und lebt eure Träume!
Dann sag ich mal Tschüss und hoffentlich krieg ich es im Leben mal hin bald wieder zu posten :D ♥
♥♥♥

wallpaper-1019588
Eine sommerliche Liebesaffäre in CALL ME BY YOUR NAME
wallpaper-1019588
Filme ohne Farbe: NOSFERATU (1922) von Friedrich Wilhelm Murnau
wallpaper-1019588
Es muss ja nicht immer Fussball und Weltmeisterschaft sein! Neue Annotation für JUnit 5 – Tags sind auch spannend!
wallpaper-1019588
Männerfreundschaft: Kameradschaft und Bruderschaft sind essentiell in der Mannwerdung
wallpaper-1019588
Involtini
wallpaper-1019588
Focaccia mit blauen Kartoffeln, Speck und Zwiebeln
wallpaper-1019588
Review zu i hear the sunspot Band 1
wallpaper-1019588
Parfait