YSL Vernis Bleu Majorelle

YSL Vernis Bleu Majorelle
Mein aller erster YSL Nagellack und ich bin so glücklich das ich ihn habe! Nachdem P2 Gigantic aus dem Sortiment genommen wurde, war ich schon besorgt das ich niemals ein Dupe oder eine ähnliche Farbe bekommen würde, doch nun gibt es wieder einen Grund sich zu freuen. Nein, ganz im ernst ich bin wirklich sehr froh und habe den Preis gerne bezahlt, da sich Bleu Majorelle im Standartsortiment befindet ;)
Die Farbe deckte nach 2 Schichten und ich trocknete die Nägel mit einem Schnelltrockner von Essence. Das klappte ganz gut, teilweise sind schon Macken zu sehen. Die Tragezeit beträgt bis jetzt ca. 3-4 Tage.
Preislich liegt der Nagellack meines Wissens nach bei ungefähr 23,00 € bin mir aber nicht ganz sicher. 

Habt ihr Nagellacke von YSL, oder ist euch die Marke zu teuer?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkröten Wasserschale: Welche Größe wirklich sinnvoll ist
wallpaper-1019588
KI-Upgrades in Fotos: Die Revolution der Bildbearbeitung ist da!
wallpaper-1019588
[Comic] Cyborgs [2]
wallpaper-1019588
Pocha in München besucht: Koreanisches Streetfood und BBQ