Wünsche zu meinem zweiten 25. Geburtstag

Wünsche zu meinem zweiten 25. Geburtstag Wünsche zu meinem zweiten 25. Geburtstag ja, ihr habt richtig gelesen ;) Am 06. Juni werde ich ein zweites mal 25 und wer etwas anderes behauptet ist doof :P Habe ich mich doch gerade damit abgefunden, dass ich ein viertel Jahrhundert alt bin, so soll ich jetzt schon wieder ein Jahr älter sein? Nö, nich mit mir :O
Und da ich dieses Jahr wahnsinnig viele Wünsche habe, möchte ich euch hier mal ein paar zeigen, auch wenn mir bewusst ist, dass natürlich nicht alle in Erfüllung gehen werden!
Die Guerlain Météorites Puderperlen mit passendem Pinsel wünsche ich mir schon lange! Und somit hab ich meinen Eltern schon den Auftrag gegeben, mir diese (und ein paar andere Dinge) während ihres Urlaubs in Kanada von Sephora mitzubringen. Ab Sonntag sind die beiden ganze drei Wochen in West-Kanada unterwegs und ihr könnt euch nicht vorstellen wie neidisch ich bin!
Mit diesen tollen OPI Sheer Tints wurde ich total auf Instagram angefixt! Über einem weißen oder farblich passenden Lack kann man damit so tolle Effekte erzielen. 
Auch die wunscherschöne Selma von Michael Kors schmachte ich schon lange lange an! Sie ist aber auch einfach zu schön :L Wäre sie doch nicht so teuer... ;)
Wünsche zu meinem zweiten 25. Geburtstag
Auch auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen, dass meine Wünsche sehr kosmetiklastig sind ;) Auch der Clinique Pop Cheek in der Farbe Ginger Pop steht auf der Liste, der Dinge, die meine Eltern mir besorgen sollen, da diese hübschen Dinger in Deutschland leider restlos ausverkauft sind.
Schon als wir im März in den USA unterwegs waren, schielte ich in jedem Tiffany & Co. Laden! Jede Frau hat wohl den Traum, eines Tages einmal ein Schmuckstück von Tiffanys zu besitzen oder? Ich habe mich in dieses wunderschöne Kugelarmband verguckt und am liebsten hätte ich ja alle Schmuckstücke in Gold, aber die liegen weit aus meiner Preiskategorie o_O
Weiter geht es mit zwei Produkten von benefit: Einem der neuen Hydrating Tinted Lip Balms in der Farbe posie balm und dem Face Powder Hervana. Bisher besitze ich noch keine benefit Produkte und würde mich wahnsinnig freuen, falls sich dies bald ändern würde!
Alle Jahre gibt es einen neuen CK One Summer Duft und alle zwei Jahre komm ich normalerweise nicht an diesem vorbei (die in den anderen Jahren hatten bisher immer "Gurke" als Duftnote, und ich hasse Gurken :O ). Zwar konnte ich an dem diesjährigen Duft noch nicht schnuppern, aber die Duftbeschreibung klingt total vielversprechend! Falls er mir gefällt muss ich ihn mir dieses Jahr auf jeden Fall zulegen :$
Mit den Dior Addicted Fluid Sticks wurde ich auch über Instagram angefixt und als ich sie da das erste mal im Müller sah, war ich hin und weg! Das Design ist so super schön! Wobei ich mir diese Woche nochmal die genauen Nuancen anschauen will, da ich mich hier noch nicht entschieden habe ;)
Nachdem ich mir zwei Produkte aus der L'Oreal Nude Magique Serie gekauft habe und mit diesen super zufrieden bin, will ich mir auch noch dieses Produkt zulegen, die CC Cream Anti-Rötungen. Hätte ich mir vor einer Woche kein Kaufverbot auferlegt, wäre sie wohl schon mein:$
Und zu guter letzt noch einer meiner sehnlichsten Wünsche: Ein Thermomix! Ja wirklich :O Dieses Wundergerät schmachte ich schon über ein Jahr an und sobald ich mir es leisten kann, werde ich mir ein solches Teilchen zulegen. Bis dahin schmachte ich weiter! ;)

Eins kann ich vorweg schon verraten: Einen der etwas "größeren" Wünsche, werde ich mir bis zu meinem Geburtstag erfüllen und mir quasi selbst schenken :$ Irgendwie hat sich das so als "Tradition" für mich entwickelt, dass ich mir zu Geburtstag und Weihnachten immer selbst etwas schenke.. ich hoffe ich bin nicht die einzige Verrückte die das tut! :O
Welche Wünsche habt ihr zur Zeit? Fertigt ihr auch Wunschlisten an? Und gefällt euch etwas auf meiner Wunschliste?
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :k Wünsche zu meinem zweiten 25. Geburtstag

wallpaper-1019588
Netflix kündigt neuen selbst produzierten Anime an
wallpaper-1019588
Welt ohne Frauen?
wallpaper-1019588
Große Kesselspitze: Skitouren-Klassiker in Obertauern
wallpaper-1019588
Indisches Garnelencurry
wallpaper-1019588
Stadt Land Fluss Lösungen Pflanzen
wallpaper-1019588
[Rezension] Liz Kessler „Emilys Abenteuer“
wallpaper-1019588
25 % aller negativen Tweets zum Klimawandel von Bots
wallpaper-1019588
Neuer Fall von Coronavirus auf den Kanarischen Inseln