Wow.....

.. am Wochenende war es so weit, genau genommen am 16.4.2011 habt ihr mir die Freude bereitet und meinen Blog zum 10.000 Mal besucht, das find ich total klasse, vor allem da ich noch gar nicht so lang dabei bin. Außerdem hab ich bald 400 Kommentare von euch und fast 50 Leser- wenn all die Sachen passen, dann folgt eine Überraschung für einige von euch. Also schaut weiter fleißig vorbei und schreibt ruhig was!
Nun aber zu der kreativen Seite des Wochenendes. Die Kartenform gabs beim letzten V.I.P. Donnerstag zu sehen und ich fand sie so gelungen für das, was ich wollte- kleine Dankeskärtchen, in denen auch mal ein Geldschein untergebracht werden kann, dass ich mich glatt mit abgewandelten Größen ans Werk machte.
Wow..... Für diese Karten viertelte ich ein 12x12" Blatt, so dass ich 4 Blätter 6x6" hatte und dann gings an die InColour-Farben- Veilchen, Farngrün, Blutorange und Pfirsichparfait.
Wow.....Wow.....
Die Innenkarte falzte ich einmal am unteren Rand, knickte sie dann um und klebte sie aber nur am Rande fest, so dass eine Art Lasche bleibt, in der eine Kleinigkeit eingesteckt werden kann
Somit hab ich am Ende eine ganz gute Ausbeute aus einem 12x12" Blatt und einem A5 Blatt weißem Papier- und der Rest entstand aus so einigen Schnipseln :-)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel