Wochen[ach was red´ ich] - Monatsrückblick #4.


ENDLICH komme ich mal wieder dazu. Nur wird das wohl ein etwas oberflächlicher Monatsrückblick werden, weil ich doch immer so viel vergesse und so :-/

Wochen[ach was red´ ich] - Monatsrückblick #4.
|Gesehen| The Big Bang Theory, Shopping Queen, DALLAS (bin jetzt in der 10. Staffel angekommen), Oh Boy, (mal wieder) Julie&Julia (toller Film für Mädels) und natürlich Fußball.|Gelesen|Ich kämpfe noch immer mit "Der Turm", ansonsten ZEITmagazin und JOBS, ein neues Magazin vom Spiegel.|Gehört|Leider viel zu viel schlechte Musik (musste auf ein Familientreffen über Pfingsten), Pinocchio, RadioEins (toll).|Getan| Eingekauft. Eltern besucht. Gegrillt. Gearbeitet. Gefaulenzt. Gehäkelt. Schabernack auf dem Junggesellinnenabschied einer Freundin uvm.|Gegessen|Süßkartoffel-Ingwer-Suppe (Hmmm, es ist doch toll wenn man Freunde hat die vorbeikommen und kochen :), Salat, Spagetti-Eis, Grillkäse, Kuchen, ...|Getrunken|Wasser, Tee, Kaffee, Bier, Sekt, Rum-Cola, Radler.|Gedacht| Anfang Juni geht´s in den Urlaub und ich bin noch null vorbereitet!Ansonsten: "Mist!".|Gefreut|Über eine sehr ruhige Woche daheim (ja, es ist auch mal schön wenn der Partner auf Dienstreise fährt... umso schöner ist es aber auch, wenn er zurück kommt :). Über einen tollen Spaziergang im Großen Garten. Am 3.6. geht´s nach Barcelona, juhuuuu!!!|Geärgert| Über so manche Menschen in Bus und Bahn. Über unser Bungalow auf dem Pfingst-Familientreffen - das war echt unter aller Kanone.|Gewünscht|Mehr Zeit. Mehr Urlaub. Ein Balkon wäre auch traumhaft.|Gekauft| So einiges bei dm, Essen, einen tollen Gürtel bei Zalando Lounge, ein bisschen IKEA-Kleinkram, mal wieder ein kleines Babygeschenk.|Geklickt|ebay, Kleiderkreisel, viele Blogs, Zalando, Polyvore ♥ , voxNow.|Gestaunt|Hmmm, tja. So spontan fällt mir da gar nix ein heute.An diesem Wochenende ist irgendwie nicht so viel passiert. Es regnet ständig und ich bin froh, dass ich viel im Bett liegen und schlafen kann :) Gestern habe ich noch einen leckeren Kuchen gebacken. Heute werde ich mich mal noch um meine Nägel kümmern. Eine lange 6-Tage-Frühschichtwoche liegt vor mir, da muss ich jetzt noch schööööön viel chillen. Habt noch einen tollen Sonntag! xoxo M.

wallpaper-1019588
Xiaomi Mi Robot Vacuum für ca. 240 Euro mit Versand aus EU-Warehouse
wallpaper-1019588
Für kleine Ingenieure: Eichhorn Constructor PISTENRAUPE & VERLOSUNG
wallpaper-1019588
Rafa Nadal spendet eine Million Euro für Sant Llorenç
wallpaper-1019588
Verspäteter Halloween-Ride
wallpaper-1019588
NEWS: Niels Frevert kehrt mit neuem Album zurück
wallpaper-1019588
ZART SCHMELZENDER STARGAST IM SOMMER! Erdnuss-Karamell-Parfait mit Erdbeerchen
wallpaper-1019588
Bruce Springsteen: Blick in den Rückspiegel
wallpaper-1019588
Die Markgräflerin als Insider-Tipp