Wo ist der Deinhard...

.. quatsch, nee die Schokolade? 
Wo ist der Deinhard...Ach, was hat sich die Doreen gefreut, als sie im Duschgelregal von Rossmann das Duschgel "White Chocolate & Honey" entdeckte. Da ich ja kein dm habe und somit nicht in den Genuß der überall geliebten Karamelseife komme, dachte ich dies wäre ein adäquater Ersatz für mich. Also packt die Doreen gleich 2 Packungen ein..man kann ja nie wissen ob es das Zeug das nächste Mal noch erhältlich ist. Bei limitierten Edtionen entwickle ich immer eine "Pack lieber gleiche mehrere zum Hamstern ein - die können ja schnell weg sein"-Mentalität. Naja, für 69 Cent das Stück (mit 300 ml Inhalt) ein preiswertes Vergnügen. Ich weiß aber echt nicht warum ich im Laden nicht mal dran geschnüffelt habe um zu überprüfen ob mir das Zeug gefällt. Naja, bei dem Wort Schokolade setzt immer mein Hirn aus. Zu  Hause pack ich das Duschgel aus, öffne den Deckel und schnüffle.. HÄ? Wo bitte issen der Schokoladengeruch. Ich wollte im Geruch von weißer warmer Schokolade, Kakaobutter und Honig versinken.. stattdessen kommt mir ein Schwall von künstlich fruchtigem Mief entgegen. Es riecht für mich wie Lebkuchen mit Sauerkirsch- oder Quittenfüllung.. nach Teig mit ekligem Fruchtgeruch.. Ich erwartete eher, dass das Duschgel so wie der Massagebar "Mange Too" von Lush riecht.. schön schokoladig mit Vanilleunterton und Honig, perfekt für die kalten Tage... aber doch nicht sowas.. und davon hab ich auch noch 2 Flaschen gekauft...eine werde ich wohl mal in das Badezimmer meiner Eltern schmuggeln.. meine Mutter hat sich schon öfter gewundert, wo all das Zeug herkommt  :) Beim Duschen ist der Duft nicht so penetrant und ist Gott seid Dank auch nachher nicht mehr auf der Haut zu erschnüffeln. Ich hab auf diversen Blogs gelesen, dass viele das Duschgel wirklich mögen aber ich finde es  leider gar nicht lecker :(

wallpaper-1019588
"Glass" [USA 2019]
wallpaper-1019588
Signierstunde zu Band 3000
wallpaper-1019588
Karibikstaat Barbados verbietet Einwegprodukte aus Plastik
wallpaper-1019588
SCOBY (Kombucha-Mutter) aus Kombucha selbst ansetzen
wallpaper-1019588
Rugby-Union-Weltmeisterschaft 2019
wallpaper-1019588
1000 Fragen an mich selbst #28
wallpaper-1019588
Weathering With You: 4 weitere deutsche Sprecher bekannt gegeben
wallpaper-1019588
AVON mark. - Epic Lip Powder Pen Lipstick - Review & Swatches