Wir sind wieder zu Hause :)

Erst einmal vielen vielen Dank für eure emails und Kommentare, Jakob und ich haben uns sehr gefreut :)

Wir sind jetzt wieder zu Hause, ich hoffe, ab morgen läuft alles wieder rund und dann kommen auch wieder Bilder :)

Vom Kick off in Frankfurt konntet ihr ja schon überall lesen und vom Stempelfieber seit ihr wahrscheinlich auch schon angesteckt :)

Wir sind wieder zu Hause :)

Den Flyer könnt ihr euch hier herunterladen

Liebe Grüße

Nicole



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Berlin besucht Authentische vietnamesische Küche: A Mà 34 Vietnam Restaurant in Berlin
wallpaper-1019588
Klettern im Valle dell’Orco: Granit, Risse und kleine Trad-Abenteuer
wallpaper-1019588
Orchideen Pflege – bringen Sie ihre Orchideen zum Blühen
wallpaper-1019588
40 Wanderungen und ein Umdenken – „Öffi-Touren in Südtirol“ #Buchtipp