Wir haben eine Gewinnerinn!!!!

So, die Spannung steigt - wer ist demnächst stolzer Besitzer der Knallbonbonstanze?????#Ich habe alle Kommentare ausgedruckt  auseinander geschnitten  in ein Körbchen gegeben ordentlich gemischt und dann einen Zettel herausgezogen ....und die Gewinnerin ist....Trommelwirbel......Anonym hat gesagt...Hallo Susanne,war im Urlaub und habe erst heute das superschöne Candy entdeckt - da hüpf ich doch auch gleich mal in deinen Lostopf ... vielleicht hab ich auch mal glück!Liebe GrüßeHelliHerzlichen Glückwunsch liebe Helli, ja du hast auch mal glück!!!  - Melde dich bitte bei mir -  bis zum 7. Juni 2012 - und schick mir deine Adresse - damit ich dir die Stanze zuschicken kann!(Falls sich Helli nicht meldet - was ich nicht hoffe- , werde ich am 8. Juni 2012 einen neuen Gewinner ziehen!)Liebe GrüßeSusanne

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]