Wintermüde

Hallo Ihr Lieben!

Langsam reicht es mir mit dem Winter! Schon wieder schneit es und der Himmel hat diesmal die Farbe angenommen, welcher sonst der Schnee in der Stadt bekommt – der selbige ist aber wenigstens strahlend weiß. Trotzdem mag ich nicht mehr. Jeder Spaziergang mit dem Hund dauert ewig (im Schnee denkt er, er wär ein Trüffelschwein und steckt die Nase tief hinein und hebt den Kopf nur zum Luftholen), die Pfoten sind voller weißer Schneebälle, die alle paar Meter mir mit einem sorgenvollen Blick hingehalten werden – ich möge sie doch bitte entfernen – und von den Böden im Haus danach gar nicht zu sprechen, wenn Schuhe und Pfoten tauen. Es reicht! Liebe Sonne, lass Dich endlich blicken und Tau diesen schei** Schnee endlich weg – und zwar auf einmal!
Hier ein Blick aus meinem Fenster und dann geh ich mal wieder mit dem Hund Gassi und Schneeschippen. Und nein, es ist nicht in der Dämmerung aufgenommen.

20130224-095537.jpg



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht