Wiederverwertet....

....habe ich eine Plastikbox, die gefüllt war mit  leckeren Heidelbeeren. Mit etwas Band, den süßen Röschen  und passenden Blättern dekoriert, ist ein nettes Osterkörbchen daraus geworden. Wiederverwertet....
Wiederverwertet.... Fehlt noch ein bisschen Ostergras und ein paar Leckereien und fertig ist ein nettes "Mitgebsel". Wünsch euch einen guten Start in ein frühlingshaftes Wochenende!!! Liebe Grüße Wiederverwertet....

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Tomaten pflanzen: Die 10 wichtigsten Pflegetipps für eine erfolgreiche Tomatenernte
wallpaper-1019588
Optimales Training zwischen zwei Wettkämpfen
wallpaper-1019588
Woran erkennst Du die Eiablage der Landschildkröte?
wallpaper-1019588
[Comic] George Lucas: Episode II