Who the f*** needs vampires ?? Not me !!!

Seit einer geraumen Zeit wird mein sonst so beschauliches Leben regelmäßig vom Vampirhype heimgesucht. Da mir das ganze Twilight- und beiß mich Edward, ich will ein Kind von dir-Gedöns schon lange auf den Keks geht, geb ich hier mal meinen Senf dazu. Ja,  ich habe alle Bücher davon gelesen,vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack um herauszufinden was daran sooo toll sein soll, und ich habe immer noch keinen Plan. Ein Mädchen steht zwischen 2 halbfertigen Kerlen, nun ja ist keine besonders neue Geschichte. Der eine steht auf Blut und hat den Teint eines Molkereiproduktes, dem anderen wachsen in Stresszeiten viele Haare und er  scheint außerdem eine so hohe Kerntemperatur zu haben, dass er selbst bei minus 20 °C oben ohne rumrennt, wahrscheinlich um etwas Erotik in die ganze Geschichte zu bringen. Stephenie Meyer ist ja bekennende Mormonin und verweigert jeglichen Sex vor der Ehe, daher dürfen Bella und Eddy erst nach der Hochzeit zusammen in die Kiste. Was soll ich sagen: die Sexszenen sind ja mal sowas von öde. Wer hätte es gedacht? Nur verstehe ich nicht, wo in der Bibel Vampire vorkommen sollen, streng gläubige Personen leugnen schließlich die Existenz solcher Kreaturen, aber naja, ein bisschen Spannung muss ja sein, gell Stephenie? Vampire sind schließlich gefährlich. Aber warum Frau Meyer, glitzern die  dann im Sonnenlicht? Wenn ich mich mit einem Pailettenkleid bekleidet in die pralle Sonne stelle, tue ich das übrigens auch.. und ich hab auch noch nie gehört das jemand gesagt hat: "Mensch, der Typ sieht brutal aus, der glitzert ja, machen wir das wir wegkommen." Und das ganze Hin und Her.. beiß mich, nein tue ich nicht, los beiß endlich, nein vergiss es... man, im 4. Teil haut er doch noch seine Beisserchen in ihr Fleisch - das Geziere ist doch sonst eher ein weibliches Phänomen, aber anscheinend sind auch Vampie kleine Tussis. Das hätten wir auch einfacher haben können aber mit irgendwas müssen ja auch die Seiten gefüllt werden.Genauso verhält es sich mit diesem Liebesgesülze. "Ich liebe dich", "Ich fing erst an zu leben, als ich dich traf", "Du gibst mir schon alles indem du atmest" und die ganzen 12jährigen Teenies schmachten dahin. Mädels, ich bin 29 Jahre alt und kann sagen - sowas werdet ihr nie nie und dreimal nie hören. Männer sind zu solch fantasievollen und schmalzigen Liebesschwüren einfach nicht in der Lage. Freut euch, wenn er später wenigstens den Müll runterbringt.Und die Verfilmungen erst O_O... die talentierten Schauspieler hatten wohl gerade keine Zeit? Allen voran: Miss Kristen Stewart mit ihrer großartigen Mimik. Die hat genau 2 Gesichter drauf.. gelangweilt und halb gelangweilt.. und die ganze Zeit hat sie ihren Mund zu einer Billy Idol-Gedächtnis-Lippe verzogen. Wer hat die gecastet, etwa ein Blinder?
Ich habe mich lange geweigert den 2. Teil anzusehen und am Sonntag zwang mich eine Freundin ihn mir mit ihr zusammen auf DVD reinzuziehen. Nach circa 10 Minuten war ihr Gesichtsausdruck leicht verklärt und meiner stark angepisst. Eine leere weisse Wand  wäre für mich genauso interessant gewesen. Ich hätte alles getan, damit Hanna Montana hinter irgendeinem Baum hervor gesprungen wäre, getanzt und Bella mal kräftig in den Arsch getreten hätte. Eins weiss ich: die anderen Teile sehe ich mir garantiert nicht an...  Als der Rest der Welt dann gemerkt hat, dass sich mit diesen blassen, anämieverursachenden Kreaturen Geld machen lässt schiessen seitdem Vampirfilme, Vampirserien oder Vampirbücher, egal ob  Krimi, Komödie oder Lexika, wie Pilze aus dem Boden. Ich mag nicht mehr, es reicht.
Twilight, Edward und Eclipse, um das zu ertragen brauch ich nen Riesenschwips :) !!!Bin ich die Einzige der das so geht? Liebt ihr Twilight oder hasst ihr es?
PS: Das ist meine Meinung, wenn sich einer angegriffen fühlt, selbst schuld! Wir leben schließlich in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht.

wallpaper-1019588
Gmoa Oim Race 2019
wallpaper-1019588
Lütticher Waffeln
wallpaper-1019588
Da war doch noch was
wallpaper-1019588
Butter oder Kanonen?
wallpaper-1019588
Mueller-Report veröffentlicht: Zahlreiche Russen-Kontakte +++ Versuche der Justizbehinderung
wallpaper-1019588
Castlevania Anniversary Collection – Das Line-Up an Titeln steht nun fest
wallpaper-1019588
She Drew The Gun: Nachholbedarf
wallpaper-1019588
Paprika-Chili-Marmelade mit Pumpernickel und Ziegenfrischkäsetaler