whip den kopf zu dem beat und ...

whip den kopf zu dem beat und ...
whip den kopf zu dem beat und ...
whip den kopf zu dem beat und ...
whip den kopf zu dem beat und ...
whip den kopf zu dem beat und ...
whip den kopf zu dem beat und ...
whip den kopf zu dem beat und ...
whip den kopf zu dem beat und ...
DER ECHTE CAS IST WIEDER DA, HÖRT ES EUCH AN !es läuft bei mir den ganzen tag rauf und runter ! :D ♥
Ich hab dann auch (mal wieder) bisschen an meinem design gearbeitet, aber so gefällt es mir viel viel besser als vorher! :-) Ja, das wochenende war sehr produktiv - nicht. Gestern wurde bisschen gefeiert mit dem mädels, paar fotos gemacht die ich euch auch noch irgendwann vielleicht zeigen werde, wenn ich die mal zugeschickt bekomme. Ansonsten haben wir die halbe nacht auf chatroulette verbracht und eine millionen folgen berlin - tag & nacht geguckt. Heute morgen bin ich dann zu gabriel gefahren, bisschen chilli milli hier und da und irgendwie ist der tag verdammt unproduktiv, weil ich nicht von dem, was ich eigentlich machen wollte getan habe, sondern eher den ganzen tag unnötige fotos vor meiner fotowand gemacht habe und ja .. gegessen, musik gehört, berlin tag & nacht & weiter essen, yoo :D Ja, endlich schreib ich auch mal was, werd ich jetzt öfter machen, auch wenn meine texte eigentlich ziemlich sinnlos und scheiße sind.. 

wallpaper-1019588
Netflix sichert sich Sword Art Online II
wallpaper-1019588
Portugal: Luftwaffe rettet deutschen Kreuzfahrer
wallpaper-1019588
Musikalisch inszeniertes Säbelgerassel abseits der sieben Weltmeere
wallpaper-1019588
Waldbrand-Region Monchique blüht wieder auf
wallpaper-1019588
Die „soziale“ SPD bezahlt nicht ihre Schulden bei einem Kleinunternehmen…
wallpaper-1019588
Erstes legendäres Pokémon in Pokémon Masters
wallpaper-1019588
Space Cowboy
wallpaper-1019588
Glühweinrezept – Glühwein selbst gemacht