Wer ist denn Paul ?

Ich hab ihn Euch bisher vorenthalten.Keine Ahnung warum!Als ich bei der lieben Meli von Fräulein Lampe  die Fotos von ihrem Familienzuwachs gesehen habe,da hat´s PENG gemacht und ich dachte, kram mal im Fotoarchiv (ja, nicht das ich sowas hätte, hab halt im Computer rumgewühlt, aber hört sich besser an, ne!?)!

Gesagt, getan, jetzt stell ich Euch Paul vor!Als er vor acht (!) Jahren zu uns kam, war er ein noch ein kleines, wuscheliges, tollpatschiges Wollknäuel mit unverhältnismäßig großen Pfoten. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal für einen Hund zweimal in der Nacht aufstehen würde, um ihn Pipi machen zu lassen! Nie! Aber wer stubenrein werden will! Ne, nicht ich! Mensch, Ihr immer! ;-))))

Wer ist denn Paul ?
Und es geht sooooo schnell, dass so ein kleiner Paul groß wird!Bei ihm war das total problemlos! Bis auf die Rattanstühle im Esszimmer hat er auch nix angefressen, oder ???, vielleicht hab ich´s auch verdrängt ;-))))
Wer ist denn Paul ?
Und immer größer!
Wer ist denn Paul ?
Wer ist denn Paul ?
Wer ist denn Paul ?
                Paul mit einem seiner                                 Paul geht mit der Mode!                   Paul beim Geschenke auspacken!
Wer ist denn Paul ?Und wenn er eins immer geliebt hat, dann mit Töchterchen zu kuscheln, ......
zu toben ........
und auch schonmal gemeinsam einzuschlafen. Sie schlief aber immer länger als er, so dass Paul mich immer hilfesuchend anschaute. 
Aber er ist kein einziges Mal aufgestanden, bevor Töchterchen nicht aufgewacht war! 
Ist so! 
Der beste Hund den wir hätten 
bekommen können! PAUL!
Voller Name: Herzog Paul von der Wolferbach!
Wer ist denn Paul ?                                     Auch Hunde können auf einem   Egal, ob er hinten im Garten
                                        Mini-Trampolin sitzen ;-))))))       steht oder sitz, er blickt immer
                                         ganz erhaben über SEIN REICH
So, jetzt kennt Ihr also auch meinen Paul! Acht Jahre ist er jetzt alt und wir hoffen, dass er noch einige vor sich hat!

Dir liebe Meli wünsche ich ganz viel Spaß mit Deinem kleinen Golden! Sie sind was ganz Besonderes!

An alle anderen Fellnasen-Besitzer: ENJOY!♥


   Bis denne,

   eure Moni