Wer hat hier bitte ein Problem?

Meine Mutter hat vor Beginn ihres Urlaubs zu mir gesagt, dass sie mal dringend ihre Kosmetik aussortieren will.. sie hätte nämlich zuviel Zeug.. naja und was mach ich? Ich geh natürlich nachsehen ob was für mich zu holen ist :). Aber was ich dann sah war ja ein Witz. Das ist die Kosmetik"sammlung" meiner Mutter:
Wer hat  hier bitte ein Problem?
Tja, und das ist meine:
Wer hat  hier bitte ein Problem?
Also wer hat hier bitte zuviel Zeug und sollte mal dringend ausmisten? Mensch Mama, du hast echt nen Knall...

wallpaper-1019588
Außergewöhnliche Haustiere – Diese 10 Exoten dürfen zu dir Nachhause
wallpaper-1019588
Makita Akkuschrauber Test 2021 | Vergleich der Besten
wallpaper-1019588
#1103 [Session-Life] Weekly Watched 2021 #17
wallpaper-1019588
Linwood Barclay – Fenster zum Tod