Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder.....auf den heimischen Weihnachtsmärkten... ...macht ein Weihnachtsmarkt- Stand nicht nur viel Arbeit, sondern auch sehr viel Spaß....... In diesem Jahr waren es nur zwei, dass noch genügend Zeit bleibt für Plätzchen backen, Geschenke basteln und eine gemütliche Adventszeit mit den Lieben.... 

Weihnachtsmarkt

...drinnen war es natürlich viel gemütlicher (und wärmer)


Weihnachtsmarkt

...dafür gab es draußen jede Menge frische Luft ;))))

Ein dickes Dankeschön an alle Besuchern!!!!!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Woran erkennst Du die Eiablage der Landschildkröte?
wallpaper-1019588
[Comic] George Lucas: Episode II
wallpaper-1019588
Berlin besucht Authentische vietnamesische Küche: A Mà 34 Vietnam Restaurant in Berlin
wallpaper-1019588
Klettern im Valle dell’Orco: Granit, Risse und kleine Trad-Abenteuer