Weihnachtsbaum steht…

Heute kamen wir endlich dazu unseren Weihnachtsbaum aufzustellen.
Am Dienstag wurde er schon per GLS geliefert und stand seitdem in einem Eimer mit Wasser auf unserm Balkon.

Mein Schatz hat ihn dann aufgestellt.
Schön ist er gewachsen, haben wir bei der Bestellung Glück gehabt.

image

Jetzt ein paar Nahaufnahmen…

image

Wenn draußen schon kein Schnee liegt, holen wir uns den Schneemann an den Baum :)

image

Auch der Weihnachtsmann hängt bei uns am Baum. Diese zwei Bastkugel-Figuren habe ich aus dem DM. Jede hat 1,95€ gekostet.

image

Auch ein Schaukel-Rentier mit Glöckchen hängt an unserem Baum.

image

Hier einmal unser Baum in ganzer Pracht ;-)
Ich finde ihn toll *-*

image

Steht euer Baum auch schon? Wann stellt ihr ihn auf?

image

Nochmal paar Bilder zusammen.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen 4.Advent!



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück