Weihnachten

Hallo ihr Lieben :*
So..die Bescherung ist ja nun vorbei & mein Weihnachtsmann war sehr fleißig *-* :D
Ich habe meinen Automaten bekommen, den ich mir noch am Freitag rausgesucht habe:

Weihnachten Dann habe ich noch eine Lampe bekommen, die ich mir schon vor einem Jahr gewünscht habe :D
...zu der stelle ich später ein Bild rein (:
Soooo...was gab es noch...meine Playboybettwäsche zum Beispiel :)
Weihnachten
Und dann noch diverse andere Sachen, wie Filme, Bücher, Klamotten etc. :)
Ich habe mich jedenfalls super darüber gefreut!
Was habt ihr so bekommen?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten