WEFUNK Radio – European Tour 2011 Pt. 2

wefunk-radio

wefunk radio WEFUNK Radio   European Tour 2011 Pt. 2

Die Jungs von WEFUNK kommen wieder nach Europa für ein paar DJ-Shows. Wie, WEFUNK kennste nicht? Dann hast Du bisher echt was verpasst.

Die Radio-Show von DJ Static and Professor Groove auf dem College-Radiosender CKUT der McGill University in Montreal gibt es schon seit 1996. Seit 2001 gibt es die Shows auch online, so dass man auch außerhalb Kanadas in den Genuß der Sendungen kommen kann.

Der Sound der Sendungen ist eine Mischung aus Soul, Funk und gutem Rap. Genau das, was man hören will.

Tourdaten

Oct 25 Vienna, Austria
Oct 27 Berlin, Germany
Oct 28 Stuttgart, Germany
Oct 29 Sofia, Bulgaria
Oct 31 Warsaw, Poland
Nov 2 Olomouc, Czech Republic
Nov 3 Prague, Czech Republic
Nov 4 Zurich, Switzerland
Nov 5 London, UK
Nov 6 Sheffield, UK (to be confirmed)

Weitere Infos auf der Facebook-Event-Seite.

Infos zur Show und die einzelnen Sendungen findet Ihr unter www.wefunkradio.com.

Checkt auch mal den Artikel  “Bock auf guten Sound? Wie wär´s mit WEFUNK Radio!” auf hypesrus.com

wefunk blending 180x150 WEFUNK Radio   European Tour 2011 Pt. 2


wallpaper-1019588
Vortrag Klausurtagung AfD LV Bayern
wallpaper-1019588
Spruchverfahren zum Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit der INTERSEROH SE (jetzt: ALBA SE): LG Köln hebt Ausgleich auf EUR 4,91 brutto an (+ 24,62 %)
wallpaper-1019588
Von Katzen, Füchsen, Vögeln und menschlichen Schweinereien
wallpaper-1019588
Ende des traditionellen Stierkampfs auf Mallorca?
wallpaper-1019588
Mariazeller Bürgeralpe gewinnt die Kleine Zeitung Platzwahl 2018
wallpaper-1019588
SOMEDAY, 13 DAYS OF LIFE und 12 weitere App-Deals (Ersparnis: 15,57 EUR)
wallpaper-1019588
Kos Reisetagebuch Teil II
wallpaper-1019588
Midsommar in Schweden