Weekly Events - 21

Weekly Events - 21Und weiter geht mit einer Frage von Bettina und Anne! Dieses mal geht um das Leseverhalten, die beiden wollen folgendes wissen... 
Welche Buchrituale hast du?

Hm? Gute Frage. Rituale bedeuten das man immer wieder das selbe macht. Es wiederholt sich. Hab ich so was eigentlich? Ich glaube nicht, ich lese zwar gerne im Bett vor dem schlafen, aber das mach ich echt nicht immer und hauptsächlich im Winter. Lesen ist für mich Entspannung, also lese ich wenn ich Lust und Zeit, aber vor allem Ruhe habe. 
Das einzige was immer gleich bleibt hat nichts mit lesen zu tun. Es hat mehr mit der Behandlung eines Buches zu tun und zwar passiert es immer vor dem ich es zu lesen beginne. Ich kaufe es, oder kommt bei mir im Briefkasten an, ich pack es aus, trag es in meine Statistik und in meinem Verwaltungprogramm ein und schlage es in Klarsichtfolie ein. Ansonsten gibts eigentlich wirklich keine Rituale. Weekly Events - 21Ist das schade? ne, ich denke nicht, haupsache ich fühl mich gut beim lesen und kann mich entspannen, Rituale hin oder her.
Weekly Events - 21

wallpaper-1019588
Alles über das 2. Chakra – Sakralchakra
wallpaper-1019588
Emaya drängt darauf, Regenwasser vom Abwasser zu trennen
wallpaper-1019588
Von unsichtbaren Machtverhältnissen – Culk im WhatsApp-Talk
wallpaper-1019588
Mercedes-Benz 300 TD Turbo S123 Kombi
wallpaper-1019588
Fallout 76 - Die Playthrough-Serie #42
wallpaper-1019588
Outdoorsuechtig TV: 19.10.2019 – 01.11.2019
wallpaper-1019588
Ulli Bastian – Schau Mich Nie Mehr So An
wallpaper-1019588
Algarve erneut als Top-Destination für Golfer ausgezeichnet