We did it!!!!

Ja! Wir haben es getan! Wer mich bei Twitter verfolgt, hat den einen oder anderen Hinweis dazu schon gelesen:

WIR HABEN UNS EINE LEICA M9 GEKAUFT!

Ich bin sooo glücklich! :D

We did it!!!!We did it!!!!

Und heute, nach einer ewigen Verzögerung von der Post aus, kam das langersehnte Objektiv:

We did it!!!!We did it!!!!

Der Große und die Kleine :D

We did it!!!!

Ab jetzt könnt Ihr Euch auf fantastische Fotos in diesem Blog gefasst machen! Aber für “einfache” Fotos werde ich immer noch meine geliebte D-Lux4 verwenden, vor Allem für Makroaufnahmen. 


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil