We are the champions!!!

War das ein spannender Fußballkrimi! Da können Tatort und Co. einpacken oder? Wir sind WELTMEISTER!!!!!!!! Zur Feier des Tages gibt es natürlich auch von mir eine passende Karte und ich schicke damit ein dickes Danke für fünf tolle Fußballwochen an unser fantastisches Team.
We are the champions!!!
Welches Stempelset eignet sich besser zum Stempeln von Fahnen? Da gibt es im Moment nur eines "Work of Art" und außerdem hervorragend zum Feiern geeignet "Partytime". Die vier Sterne sind natürlich mit einer der neuen Stanzen "Itty Bitty Akzente" ausgestanzt.
So, ich wünsche Euch noch einen weltmeisterlichen Tag (wenn auch das Wetter noch nicht weltmeisterlich ist) und feiert nicht zu dolle!
Liebe Grüße
Birgit

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten