Wanderpakete

Hallo ihr lieben ich habe mich bei ein paar Wanderpaketen angemeldet und Heute kam das erste bei mir an
WanderpaketeDas Paket habe ich aus einer Gruppe von Facebook
Ich habe mich noch bei der lieben Sandra angemeltet, und bin schon gespannt wenn es bei mir ankommt.
Und dann habe ich mich beim ChaosWeib noch gemeldet und bin auch sehr gespannt wenn meine Adresse ausgewählt wird.
Macht ihr auch gerne bei solchen Aktionen mit?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen