Vorsätze für 2012...

...Aber nicht so wie ihr dachtet, was ich 2012 besser machen will, meine Lieben, sondern eine "Shoppingvorsatzliste": Was will ich unbedingt 2012 kaufen?
- Trenchcoat beige/braun- endlich ein eigener Fernseher (will ich mir schon seit Jahren kaufen xD)- Jeansjacke, z.B. von H&M (ohja der renn ich auch schon seit Jahren hinterher)- türkiser Schal, z.B. von Forever 21: 9,90€- Tubeschal in hellrosa/beige/schwarz- Weißer Schal mit Blumen- Im neuen H&M Frühjahrskatalog shoppen (aaahhhh ich hab mir schon ne endlos lange Liste geschrieben)- NYX Jumbo Eye Pencil Milk - Der absolute Hammer gibts im Douglas- Artdeco Camouflage, auch von Douglas
http://images.zeit.de/studium/uni-leben/2009-12/wunderkerze-jahreswechsel/wunderkerze-jahreswechsel-540x304.jpg
Das waren mal so die wichtigsten Sachen. Ich würd mich sehr über Kommentare freuen, wenn ihr zu den Sachen irgendwelche Tipps habt, wo es sie gerade gibt :) Wär total lieb von euch! Ein weiteres Ziel für 2012 ist für mich: PRIMARK in Frankfurt. Ich will endlich mal hin, weil hier in Südbadenwürttemberg gibts leider nirgendwo einen :(((((
Was ist euer Must-have für 2012?
xoxo

wallpaper-1019588
Neue Anime im März auf Netflix
wallpaper-1019588
FRAGEBOGEN: Natalyah
wallpaper-1019588
Top 5 Karriere-Tipps – die ersten Schritte zum beruflichen Erfolg
wallpaper-1019588
"Roma" [MEX, USA 2018]
wallpaper-1019588
Kim Gordon: Bedrohungsszenario
wallpaper-1019588
Instagram: US-Promis mit den meisten Follower
wallpaper-1019588
Harvey Weinstein verhandelte Millionen-Deal mit Sexopfern
wallpaper-1019588
DAS oder DER ♂️ Blog?