Uuups.. es tut mir so leid...


Liebe Beauties.. es tut mir schrecklich leid.. ich habe einfach einen unangekündigten "Urlaub" gemacht..
Uuups.. es tut mir so leid.....ich bin die letzen Wochen einfach nicht dazu gekommen zu bloggen.. das liegt daran, dass ich an einem Wendepunkt in meinem Leben stehe.. mein Studium ist beendet und ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle.. das nimmt doch mehr Zeit und Arbeit in Anspruch als ich dachte.. ich hoffe, dass in Kürze wieder mehr von mir kommen wird.. ich hoffe ihr seht es mir nach.. ich werde jetzt versuchen zumindest einmal in der Woche etwas zu schreiben.. bisouseure zuzu

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Moselcross Bikepacking – Wenn jemand eine Reise tut
wallpaper-1019588
Nautilus (VI+): Trad-Klassiker im Herzen des Valle dell’Orco
wallpaper-1019588
Dein Smartphone als Brücke zur Welt: Was es Neues bei der Zugänglichkeit gibt
wallpaper-1019588
Serponado Contest