Urlaub- Fotos#1

Heey,
da bin ich wieder (((: Der Urlaub war, obwohl ich vorher eigentlich überhaupt keine Lust auf ihn hat, ziemlich gut :* Ich bin gestern um 12:00 Zuhause gewesen (&deswegen konnt ich gestern erstmal um 5 aufstehen....), vorhin hab ich dann schon mal angefangen ein paar Bilder zu bearbeiten.
Na ja, jetzt werd ich euch erstmal alles erzählen und schon mal ein paar Bilder zeigen die schon bearbeitet wurden *_*
Tag 1, Dienstag:
Ja...gibt nicht viel zu sagen. Wir sind um ca. 21:00 gelandet, sind zum Hotel (Son Escanelles, Valdemossa),wo wir inzwischen schon 4x mal warn, gefahren, haben uns die Schlüssel geholt&sind ins bett gegangen :D
Tag 2, Mittwoch:
Gefrühstückt&an Strand gefahrn (so schön valdemossa auch ist, zum Strand musst du 1h fahren)
Abends sind wir dann noch ins Dorf gelaufen und haben da dann gegessen (ich muss sagen das essen ist immer noch das beste an Mallorca :D)
Tag 3, Donnerstag:
Strand *-*
Tag 4, Freitag:
Das war der einzigste Tag wo´s geregnet hat. Also sind wir nach Palma shoppen gefahren. Tja, das war dann wohl keine so gute Idee, da grade als wir fertig warn es so mega doll geregnet hat. Das Ergebnis: die Straßen waren kompleet überschwemmt und aus der Kanalisation ist dieses Zeug da raus gespritzt. Ziemlich ecklig.
Wir mussten dann, als es nicht mehr ganz soo doll war, uns irgendeinen weg suchen zum auto zu kommen.

Tag 5, Samstag:
So ziemlich der beste Tag (((((:
Wir hatten uns ein Boot ausgeliehen (bis 3m länge darf man ohne führerschein) womit wir dann so ein bissel rumgefahren sind, mein vater und ich haben uns abgewechselt :D, und ich muss sagen es war echt ganz  cool :P
Na ja, dann sind wir nochmal an so einer bucht angehalten:
Mein Vater will den Anker rauswerfen und ich sag noch er soll ihn festbinden...Was macht er??? Sagt der ist schon festgebunden und schmeißt ihn rein. Das Ergebnis: Der Anker liegt am Meeresgrund (war jetzt nicht soo tief-ca.3m)
Er ist dann reingesprungen, hat sich dabei an der Leiter geschnitten (ich frag mich immer noch wie er das geschafft hat :D) und ist dann aber sofort wieder rausgekommen weil er:
A: Angst hatte dass er mit dem Blut Haie anlockt
&B: weil er gemerkt hat dass er eh nicht so tief tauchen kann.
Abends haben wir dann noch in Santa Maria in dem schönsten Restaurant ever gegessen: El Convent del marques
Tag 6, Sonntag:
Strand *-+
Tag 7,Montag:
Wir warn am Port Adriano, einem ganz neuem Hafen, wo auch eine kleine Bucht ist mit wunderschönen Muscheln...
Tag 8, Dienstag:
Abreise-um 5 aufgestanden&dann gings zum Flughafen....
Und #1 der Fotos:
Urlaub- Fotos#1am Flughafen Hannover...Urlaub- Fotos#1Blumen...
Urlaub- Fotos#1Ein ziemlich altes Haus...
Urlaub- Fotos#1ein baum ((((:
Urlaub- Fotos#1find den spiegel voll schön, ist zwar nur ein Teil davon :D
Urlaub- Fotos#1
Urlaub- Fotos#1ein stück vom pool...
Urlaub- Fotos#1...
Urlaub- Fotos#1und eine Pflanze :D
morgen kommt der 2. Teil :))))

wallpaper-1019588
1. Jagaball im Mariazellerland – Fotobericht
wallpaper-1019588
Sword Art Online: Hollow Realization erscheint noch dieses Jahr für die Switch
wallpaper-1019588
The Postie stellt vor: Die Kerzen liefern die „True Love“, die Musikdeutschland gerade braucht
wallpaper-1019588
Bunter Kugelspaß ohne Grenzen mit Grimm's
wallpaper-1019588
Februarfrisch
wallpaper-1019588
Bauernbrot 70:30 mit Altbrot
wallpaper-1019588
Tacos Happn - Das Pop-Up-Restaurant
wallpaper-1019588
Bohemian Rhapsody