Unser Gartenhäuschen ♥

Unser Gartenhäuschen ♥
Unser Gartenhäuschen ♥
Unser Gartenhäuschen ♥
Unser Gartenhäuschen ♥ Hallo meine Lieben,mal wieder ein Lebenszeichen von mir :) Wir waren bei dem schönen Wetter die letzten Tage fast nur unterwegs, lecker Eis essen, auf der Alm, spazieren, beim grillen und ansonsten waren wir in unserem Garten ♥ Wir haben das Glück einen Garten mit fast 200qm zu haben. Paula liebt es im Garten rum zu laufen und in der Sonne zu liegen. Und jeden anzubellen der vorbei läuft ;) Seit letzter Woche steht nun auch endlich der Sandkasten für den kleinen Piraten. Am Freitag hat der Liebste nun noch das Gartenhäuschen gestrichen. Es war vorher in einem hellen grau. Nun erstrahlt es in einem tollen blau, hat noch ein Kiesbett rings rum bekommen, eine alte Bank und bissl Deko. Ich liebe diesen Ort nun sehr! Die nächsten Wochen wird jetzt noch die Terrasse neu gemacht. Wir bekommen einen neuen Bodenbelag. Ich sags Euch, seit März machen wir damit nun rum...wir konnten uns einfach ewig nicht entscheiden was wir  haben wollen und was das Beste für uns ist. Aber nun ist alles entschieden und ich freu mich schon sooo sehr wenn endlich alles fertig ist.  Eure Saskia ♥  Picknickdecke mit Sternen: Schwedenhaus Nr.7 HIER*alte Bank: aus dem Laden meiner Mutter  *Inhalte gesponsert 

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel