Unileben.

Damit ich auch endlich einmal voran komme, schickte ich am Montag recht knapp meinen Antrag auf Zulassung zum Master of Education ab. Große Hoffnungen hege ich nicht, da ich bestimmte Voraussetzungen noch nicht erfülle bzw Leistungspunkte noch ausstehen. Ich darf LP aus dem Bachelor mit in den Master nehmen, aber keine Punkte aus dem Bereich "Bildungswissenschaften" und dem "Optionalbereich" und da steht jetzt noch ein Praktikumsbericht aus. Einfach mal abwarten; vielleicht habe ich Glück und wenn nicht, dann habe ich es eben probiert. Ich erhielt dann heute eine E-Mail, dass ich noch mein Abiturzeugnis nachreichen muss, bezüglich des Fremdsprachennachweises und das schickte ich dann eben als PDF rüber. Die Frist ist der 01.03. und dann beginne ich vermutlich wie eine Bekloppte mein Uni-Mailfach zu tyrannisieren :D
Unileben.

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]