Und wieder...

... neblig! Heute war ich richtig eingenebelt. Haha! Eine klasse Aussicht, aber man hat wenig Lust zu lernen... :(
Deswegen packe ich einen fröhlichen Kiko Nagellack aus, der die Sonne scheinen lässt! Im Herzen natürlich. ;)
Und wieder...
Kiko - #492
Und wieder...
Hier mussten drei Schichten her. Aber das Resultat lässt sich sehen. Fröhlich, orange, rot und bringt Wärme!
Und wieder...
Mensch, der glitzert in alle Richtungen! So gefällt der Nagellack mir. ;) 
Und wieder...
Hier von ganz nah. Genießt ihn. Wir sind in Italien und sonnen uns. ;) ;) 
Und wieder...
Den Nagellack kann man nicht mehr kaufen. Generell gibt es die großen Flaschen nicht mehr. Ich freue mich auf Neuware bei Kiko. :)
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht