Unboxing Glossybox Februar 2015

Am Montag kam meine Glossybox. Meine zweite Glossybox. Und sie hatte so ein schönes Thema <3

Unboxing Glossybox Februar 2015

Sie sieht schon so schnuckelig aus <3

Ich kam zwar erst sehr spät nach Hause, aber musst trotzdem erst mal das gute Stück begutachten. Ich hatte mir ja schon durch vorheriges stöbern auf anderen Blogs ein Bild gemacht was in der Box wohl drin sein könnte, nur irgendwie hatte alle anderen Essie Nagellack und ich stadtdessen Serum für die Haare, schade. Aber wenn ich ehrlich bin, lackier ich meine Nägel nur alle Schaltjahr und dann gefällt es mir zumeist dann doch wieder nicht und wird schnell wieder entfernt, daher ist das Serum doch garnicht so verkehrt.
Soooo, dann lass ich euch auch mal an meinem Glück teilhaben.
Unboxing Glossybox Februar 2015 Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner | 10,70 €Laut Beschreibung durchfeuchtet er trockene Stellen im Gesicht und mattiert die öligen Stellen. OPTIMAL!Dann ist das Zeug auch noch Rosa [vielleicht nicht ganz so extrem wie auf dem Bild zu sehen ist], aber mal ohne Scheiß, gegen rosa Wattepads kann man doch garnicht ankommen. Hast nen stressigen Tag, kommst nach Hause, dann darfst du noch den übrigen Haushalt schmeißen und hast generell kein Bock mehr. Bevor du dann genervt ins Bett gehst, eben noch im Bad abschminken und dann den Face Toner auf das Wattepad geben AWWWWWWWWWWWWW und schon ist alles vergessen; dazu dann noch der angenehm blumige Duft, der überhaupt nicht aufdringlich ist und trotzdem genug präsenz zeigt um zu beruhigen. Es ist wunderbar!Zur Dosierung ist oben ein, ... hm... wie nenn ich das jetzt ?! - Kippschalter?? [ja, lacht mich nur aus, komm ich mir klar] Wie auch immer - jedenfalls ist dadurch die Dosierung sehr einfach und ich steh ja generell auf solche Verschlüsse.Ich finde, dass er seinen Versprechungen definitiv gerecht wird [also kein Politikerprodukt]. Ich benutze es derweil jeden Tag! Mit bangt es schon davor, wenn das Fläschchen jemals leer werden sollte, denn wenn ich ehrlich bin, finde ich knapp 11 € dafür immernoch zu viel.
 Royal Apothic Tinties Lip Butter | 13,40 €
Unboxing Glossybox Februar 2015Genau wie das erste Produkt, war mir auch die Lipbutter von Royal Apothic völlig neu. Auch die Marke ist mir bisher nicht untergekommen. Daher konnte ich das Produkt auch recht unvoreingenommen bewerten. Das Design finde ich schon mal richtig klasse, sieht total edel aus  und die Verpackung erinnert mich ein wenig an the great Gatsy, daher fühl ich mich auch gleich schon wie in einer anderen zeit wenn ich die Lipbutter auftrage [schmacht]. Die Farbe ist auch total mein Fall, sieht zwar erst sehr queitschig aus, da es aber Lip Tint ist, gibt es die Farbe recht transparent ab, also nur einen leichten Hauch von Farbe - somit ist die Alltagstauglichkeit direkt bestätigt. Das Tragegefühl ist dann auch noch sehr angenehm, da er die Lippen nicht beschwert, also zumindest merkt man das Produkt nicht während man es trägt. Der Duft ist so'ne Sache, ich finde er riecht irgendwie nach Kokos und Vanille, also ein relativ schwerer Duft wie ich finde, da er aber nicht so aufdringlich ist, ist es völlig in Ordnung.Trotz des Preises ist die Lip Butter mein absolutes Highlight der Lovebox, aber dafür hat man auch lang daran.
Unboxing Glossybox Februar 2015  Aldo Vandini Moments Handcreme Tamarinde & Ingwer | 3,99 €
Mit Handcreme tu ich mir ja immer sehr schwer. Ich persönlich hab meine ultimative Handcreme schon  gefunden [von Eucerin - nicht ganz billig der Kram], von daher besteht bei mir null Bedarf nach Handcreme. Getestet habe ich sie trotzdem.
Die Duftkombination ist angenehm [wenn man duftende Handcreme mag - ich mag keine duftende Handcreme, daher auch die Apotheken Handcreme in meinem eigenen Gebrauch], sehr fruchtig und frisch, was ich ja sowieso sehr gerne mag [nur nicht bei Handcreme, aber als Dufkerze würd ich das wohl nehmen xD]. Sie zieht wirklich sehr schnell ein und pflegt die Hände auch sehr gut. Ergibigkeit ist Mittel würd ich sagen. Da ich aber auch an Eucerin gewöhnt bin [glaub da kostet die Tube so um die 10 € - ernsthaft und ohne Scheiß] und die Ergiebigkeit so ziemlich unschlagbar ist, bin ich in diesem Punkt vielleicht ein wenig verwöhnt! Das Design ist dann wieder total mein Ding. Aber es ist nunmal eine Handcreme und kein Dekoartikel und wenn ich nicht schon Handcrememäßig versorgt wäre, wär des auch ein Knaller geworden - nun hab ich damit meine Arbeitskollegin glücklich gemacht [ich schenk ja so gerne :3]. Preis Leistung finde ich völlig in Ordnung. Top Produkt!
Anmerkung am Rande: auch von dieser Marke habe ich noch nie was gehört [sollt mir das so langsam peinlich sein, das mir die ganzen Produkte nix sagen?! Achtung Spoiler: im Dndeffekt kannte ich nur eine Marke aus der Lovebox o.Ò]
Unboxing Glossybox Februar 2015 Marsk Mineral Eyeshadow in der Farbe - You're Toast | 18,50 €
Ein süßer loose Lidschatten fiel mir in die Hände als ich weiter nach kleinen Überraschungen kramte. Die Farbe ist goldig-bronzig, dezent und schimmert leicht. Ich hab die Farbe kurz angetestet und für gut befunden. Ich denke aber das man ohne Primer Probleme bekommen könnte, da ich vermute das der Lidschatten sich wahrscheinlich gerne in der Lidfalte verkriecht. [Die Textur kam mir für loose ein wenig zu Cremig rüber] Den Preis wiederrum finde ich dann doch etwas übertrieben. Mit Lidschatten bin ich ja bekanntermaßen bestens versorgt, daher tritt der nette Kollege der aus dieser Box nun den Umzug in die Giveaway Schublade an. Also brav den Klebeschutz wieder drübergeklebt und in die niedliche keine Verpackungsbox verfrachtet und zu den Kollegen aus der Januar Box gelegt.
Unboxing Glossybox Februar 2015PANTENE PRO-V Hydra Intensify Feuchtigkeitsserum | 9,99 €
Endlich mal was das ich kannte. Pantene hab sogar ich schon mal gehört [Applaus bitte]. Ein Haarserum also, nun gut. Als ich es zum ersten Mal benutzt habe, war ich ganz glücklich damit. Ich habe zwar keinen übertriebenen Unterschied  feststellen können, aber es fühlte sich ansonsten ganz angenehm an. Allerdigns habe ich das Serum, entgegen der Anwendungsempfehlung, in mein Handtuchtrockenes Haar getan und dort schön gleichmäßig verteilt. Als ich es allerdings Tags danach erneut verwendet habe und es dann in das trockene Haar einarbeitete, hat mir das Ergebnis nicht mehr so gut gefallen. Irgendwie ließen sich die Haare komisch anfassen. Ich kann das garnicht richtig beschreiben. Sie waren auf jedenfall nicht geschmeidig. Ich werde es allerdigns weiter testen, vielleicht hab ich ja noch ein erleuchtendes Erlebnis oder so. [Wer weiß das schon so genau]. Kaufen werde ich es allerdigns nicht, da es mir vomm Preis-Leistungsverhältnis einfach zu teuer ist und mich [bis dato] noch nicht überzeugt hat. Da bleib ich in Zukunft wohl bei meinem Arganöl von Balea, da weis ich was ich hab :-)
Unboxing Glossybox Februar 2015
Dr. Scheller Gesichtspeeling Granatapfel Als kleines Goddy gab es dann noch ein Peeling.
Wie ihr vielleicht schon mitbekomen habt, steh ich ja total auf Granatäpfel [It's fucking pomegranade], daher war dieses Pröbchen der totale Knaller und das obwohl ich es noch nicht getestet habe!
Aktuell trau ich mich nicht, weil ich Angst habe es zu verschwenden [wie dämlich!]. Ich will es richtig zelebrieren [super, jetzt dreht die Alte wieder durch].
Fazit: Klar gab es wieder das Ein oder Andere womit ich nicht unbedingt was anfangen kann, aber da freut sich meine Giveaway-Schublade umso mehr [sie ist aktuell sehr hunrig]. Der Wert der Glossybox ist um ein mehrfachen übertroffen [das Ding kostet 15  im Monat], aber ich muss sagen, das Preis-Leistungs Verhältnis der Produkte an sich finde ich in diesem Monat zumeist unangemessen. Einzige Ausnahme: Die Handcreme [die ich aber sowieso nicht kaufen werde, weil ich da lieber ein mega teures Prudukt habe - What?!]. Im Große und Ganzen bin ich aber doch mehr als zufrieden und bereue es nicht mit die Glossybox bestellt zu haben!
Was habt ihr in eurer Box diesen Monat gehabt? Kennt/benutz ihr einige der Produkte sogar selbst?
Unboxing Glossybox Februar 2015

wallpaper-1019588
Anfahrt zur Arbeitsstelle (Wegzeit) = Arbeitszeit?
wallpaper-1019588
Bild der Woche: „Winterräder“
wallpaper-1019588
BAG: Hinterbliebenenversorgung bei 10 Jahren Ehezeit
wallpaper-1019588
Berufslehre, Studium oder Quereinstieg – welchen Weg wählen Sie?
wallpaper-1019588
Nadal’s Hochzeitsgäste kommen auf Mallorca an
wallpaper-1019588
Paluten bedankt sich bei Zuschauern für 7 Jahre YouTube
wallpaper-1019588
Gewaltverbrechen sind ein Umsatz- und Verdienstfaktor für die Asylindustrie
wallpaper-1019588
Rezension: Wohlfühlgerichte aus einem Topf