Twilight Breaking Dawn Part II

Twilight Breaking Dawn Part II Ahhhhh OH MEIN GOTT NEIN!!! Hätte mich niemand vorwarnen können??? Dieser Wandel zerstört mein ganzes Weltbild wieso wird das so nahtlos gemacht da kriegt man ja n Herzkasper ^^ Ok der Film ist super aber das war echt fies ;o)
Ich will nicht zuviel verraten die DVD ist vorbestellt, Effekte und Co sind toll und ich bin happy das meine Neugier endlich befriedigt wurde! Der Film geht auf jeden Fall unter die Haut und ich brauch jetzt erstmal nen starken Kaffee...
Ach ja zu meckern hab ich trotzdem was... Im Babyalter ist mir die Kleine vom Gesicht er zu animiert... Aber sonst... AHHHHHH gebt mir meinen Kaffee ich hab ihn mir verdient.
Fazit... Ich hab noch noch halbe Stunde nach dem Film totale Gänsehaut! Und der Plakattitel stimmt... The Epic Finale that will live forever...
Twilight Breaking Dawn Part II

wallpaper-1019588
Klingt gut
wallpaper-1019588
Raspberry Pi Temperatur im Jahresdurchschnitt 55,6 Grad Celsius (摄氏)
wallpaper-1019588
BAG: Rückzahlung von Sonderzuwendungen beim Ausscheiden zum 31. März des Folgejahres!
wallpaper-1019588
Sword Art Online-Marathon auf ProSieben MAXX
wallpaper-1019588
Windows 10 Herbstupdate 1809: Fix bringt Nix
wallpaper-1019588
Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20X: Dummies und Verpackungen geleakt
wallpaper-1019588
Schick Gelbe Vorhänge Ideen
wallpaper-1019588
BIO – Das Magazin für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele | + Verlosung