Tralli Tralla Ich Bin Auch Mal Wieder Daaa

Tralli Tralla Ich Bin Auch Mal Wieder DaaaHeute gibt's nun endlich ein kleines, aber feines Update. Schließlich ließ ich ja schon länger nichts mehr von mir hören. Das hat aber nur einen ganz bestimmten und fiesen Grund: Prüfungen.
Noch sind nicht alle überstanden, aber Montag bricht schon die letzte Prüfungswoche an und da ich bereits davon sprach, dass mir das Praxissemester jetzt bevorsteht, ist es an der Zeit.

Mein Praktikum wird insgesamt 7 Monate dauern und diese darf ich in meiner deutschen Lieblingslandeshauptstadt verbringen: MÜNCHEN.

Nennt mich crazy, aber in München zu leben war schon immer mein Ziel und auch wenn es jetzt nur ein halbes Jahr ist, so ist das schon ganz ganz extrem nah an meinem Traum. Danach geht's für mich wieder zurück, weiter studieren, ist mal so der Plan.

Aber man weiß ja nie, was danach noch so auf einen wartet. Diese wundervolle Stadt kann sich jedenfalls sicher sein, mich danach wieder zu sehen.

Das war der eine berauschende Teil der Neuigkeiten, der nächste ist das Unternehmen, in dem ich arbeiten werden. Glaubt mir, ich hab mehr als einen Freudensprung gemacht, denn ich hab's in der Tat zu PRADA geschafft...
Morgen in einer Woche bin ich sowas von weg hier :)
Danke an dieser Stelle übrigens an die liebe V, die mir ihr Foto zur Verfügung gestellt hat.Schon so oft im Leben dort gewesen und nie ein klassisches Foto gemacht, sollte ich mich echt mal schämen!Tralli Tralla Ich Bin Auch Mal Wieder Daaa