Top 5 KW7

Top 5 KW7 Mit meiner frisch gewonnenen Zeit verbringe ich viel davon natürlich erstmal in den Onlineshops meines Vertrauens ;)
Deshalb wollte ich euch meine Top 5 der Woche zeigen, was sagt ihr dazu?
Die Tasche gibts bei Topshop und ist meiner Meinung nach ziiiiiiemlich cool, vielleicht wandert die in den Warenkorb, mit 110 Euro geht die preislich auch noch, Topshopware hat dann ja doch meistens recht gute Qualität, sodass sich das Geld lohnen würde.
Top 5 KW7 Diese Keilsandalen gibt es ebenfalls bei Topshop, für 60 Euro preislich auch angemessen und irgendwie total schick, was sagt ihr? Aber kaufen tu ich sie mir in nächster Zeit erstmal nicht, ich bin co ein Mensch, wenn ich was neues hab, dann laufe ich da den ganzen Tag drin rum und naja, ich hab schon Frostbeulen an den Zehen...
Top 5 KW7
Die Jeans hab ich bei H&M gefunden, ich finde Destroyed Jeans kann man nie genug im Schrank haben, Jeans allgemein nicht, und das ist doch wirklich ein hübsches Modell.
Top 5 KW7
Das ist so ein typischer Leni-Rock, ich hab schon das ein oder andere ähnliche Modell, aber mit Streifen am Bund noch keins! Das könnte doch ein Kaufargument sein, oder? :D
Gibt's übrigens ebenfalls bei H&M und kostet lediglich 10 Tacken, das ist dann doch jetzt wirklich ein Kaufgrund, oder? ODER? :D
Top 5 KW7Haha, das Shirt beschreibt mich einfach perfekt, ich bin nämlich ziemlich oft ein kleines Träumerle und spaziere blind durch den Tag, ein Wunder, dass ich bis jetzt allen Bäumen und Laternen gekonnt ausgewichen bin. Bei ASOS könnt ihr euch das mal angucken, mir sind 30 Euro für ein Top momentan noch zu viel, da muss erst der Sommer kommen, damit ich merke, dass ich das unbedingt(!!!) noch brauche :D

wallpaper-1019588
Tag des Nickerchens am Arbeitsplatz – der amerikanische National Workplace Napping Day 2019
wallpaper-1019588
Theater als demokratiepolitisches Versuchslabor
wallpaper-1019588
mariazellerland-blog.at stand vor dem Aus! – Jahresrückblick 2018 und Vorschau
wallpaper-1019588
The Postie präsentiert: FIBEL erweitern ihre „Kommissar“-Tour durch Deutschland
wallpaper-1019588
Liste des Grauens von den Straftaten der Migranten
wallpaper-1019588
Pokémon Schild und Schwert Gameplay präsentiert
wallpaper-1019588
Kürbiskarte und neuer Stampin Up Papierschneider
wallpaper-1019588
Socken gehen immer