Tod eines Wildtieres

So sollte doch ein natürlicher Sterbeprozess ablaufen


Folgende Aussage erhielten wir vom geistigen Wesen von einem Wildtier nach seinem irdischen Tod:„Mein Körper ist einfach von mir gewichen, ich bin einfach stehen geblieben. Ich habe neben meinem Körper gestanden!„Der Körper war altersbedingt gestorben, es waren keine Fremdeinflüsse sichtbar im Energiefeld des Körpers.Dieses Wildtier hatte noch viele Erinnerungen an sein Umfeld, seine Herde. Es wusste sogar wo sie jeweils gelebt hatten und wo sie umhergezogen sind. Es hatte Erinnerungen an jeden Einzelnen in seiner Herde. Gute und ander Erinnerungen, aber sie waren noch alle vorhanden.


Das war natürlich ein schneller Durchlauf dieser Geschichte, aber ich habe keine Lust um grosse Ausschmückungen zu machen. Fakt ist, dass dies ein Sterbeprozess ist, welcher für die meisten Menschen schon fast Wunschdenken ist. Es war auch mal anders, aber die Umstände haben es so gemacht…

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen