Tipp: Ist bei Euch Diät angesagt?


Tipp: Ist bei Euch Diät angesagt?
Die Feiertage sind vorbei und nun denken viele von Euch schon an Diät. Habe meine Erfahrungen so gemacht: Also was mir geholfen hat ist bevor ich was ass,überlegte ich mir ob es Hunger ist oder Lust darauf! Vor und nach dem essen ein Glas Wasser oder Saft (ungezuckert) trinken. Treppensteigen statt Lift.Wenn Du kein Sport magst,jeden Tag eine halbe Stunde schnell laufen,spazieren. Sonst irgendeine Sportart aussuchen die Dir Spass macht.
Auto zuhause lassen.
Mahlzeiten bewusst gestalten und sehr abwechslungsreich! Sparsam umgehen mit Junkfood und Fertigprodukten!
Essen mit kaltgepresstem Oel zubereiten.
Viel Glück!
&appId;

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026