This or That - Tag

Hi ihr Schnuffis,
vor einer Eeeewigkeit wurde ich mal von Lotti getaggt.
Obwohl es schon solange her ist, hab ich mich entschhlossen den Tag noch nachzuholen, weil er echt cool ist *_*

Make-Up:

Blush oder Bronzer? - Wenn überhaupt dann Blush...
Lipgloss oder Lippenstift? - nichts von beidem, höchstens mal farbigen Labello
Eyeliner oder Mascara? - Mascara
Foundation oder Concealer? - Concealer
Neutrale oder Farbige Lidschatten? - auf jeden Fall NEUTRAL!!!
Pinsel oder Schwämme? - eher Pinsel, aber am Liebsten meine Hände xD

Nägel:

p2 oder essence? - essence glaube ich...
lang oder kurz? - Geschmackssache..lange Nägel sind schön aber kurze praktischer
Acryl oder Natürlich? - Natürlich
Heller oder dunkler Nagellack? - beides
Nail Art? - Wunderschööön <3
Teure oder billige Nagellacke? - Meist eher billige, weil ich nicht so viel Geld ausgeben möchte


Körper:

Parfüm oder Bodyspray? - Parfüm
Lotion oder Bodybutter? - ich glaube eher Lotion
Duschgel oder Seife? - Duschgel
Duschen oder Baden? - Duschen wenns schnell gehn muss, Baden zum Entspannen

Fashion:

Jeans oder Jogginghose? - Wenn ich rausgehe Jeans, daheim Jogginghose
Lange oder kurze Ärmel? - Winter: lang, Sommer: kurz
Kleider oder Röcke? - Kleider
Streifen oder Karo? - ich mag beides
Flip Flops oder Sandalen? Sandalen (aber nur Römer/-oder Riemchensandalen)
Schals oder Hüte? - Schals
Halsketten oder Armbänder? - Ketten
Jacken oder Kapuzenpullis? - Jacken
H&M oder C&A? - H&M
Mango oder Zara? - ich war in beidem noch nie :)

Haare:


Locken oder Glatt? - beides ist schöön, Hauptsache gesund und gepflegt
Offen oder Zusammen? - eher offen
Haarspray oder Haargel? - Haarspray
Lang oder kurz? - ich liiiiebe lange Haare, meine sind so mittellang
hell oder dunkel? - dunkelblond/hellbraun, also so ein Mittelding
Seitlicher Scheitel oder Pony? - beides ist schön, nur kein Mittelscheitel

Random:

Regen oder Sonne? - Sonne
Sommer oder Winter? - beides ist toll :D
Herbst oder Frühling? - Frühling!!!
Schokolade oder Vanille? Schoki:D
Chips oder Schokolade? Schokolade
Ich hoffe der Tag hat euch gefallen.
Ich tagge niemanden, weil der Tag schon von (fast) jedem gemacht wurde. Falls ihr noch nicht fühlt euch einfach getaggt....
Eure 

   Lena♥

wallpaper-1019588
Neue Powerbank Xoro MPB 3000 erschienen
wallpaper-1019588
Mädels aufgepasst…
wallpaper-1019588
17 entzündungshemmende Heilpflanzen, um die Abwehrkräfte zu steigern
wallpaper-1019588
Regenbogenbrücke: Abschied vom Hund