This is not an outfit post...

This is not an outfit post...
Eigentlich hätte es gestern einen Outfit Post von mir geben sollen. Ich hatte nichtmal was besonders tolles an: meine schwarzen Treggings, grauer dünner Pulli und meinen neuen Schal (grob gestrickt, superweich und puderfarben). Habe mir aber gedacht, wenn ich schonmal Zeit dafür habe, kann ich auchmal ein unspektakuläres Outfit, das einfach nur gemütlich ist posten.Ja so hatte ich mir das gedacht...Es war also alles schon bereit, hatte mein Zimmer schnell aufgeräumt und den Spiegel aufgestellt und dann ist es passiert.Der Spiegel ist aus ca. 1m Höhe vom Fensterbrett gefallen und direkt auf meinen linken großen Zeh.Ab diesem Moment war mein Tag dann gelaufen...Der Zeh ist angeschwollen, wurde super heiß und hat gespannt und gepocht. Noch dazu war der komplette Zehnagel schon nach Sekunden blau...Ich weiß nicht ob ich übertrieben zimperlich bin, aber das hat (den ganzen Tag) echt höllisch weh getan.Heute morgen bin ich dann ohne Schmerzen aufgewacht und dachte "Super (naja ok villeicht hab ich eher "Oh Mann" anstatt super gedacht) dann kann ich ja zum arbeiten gehen"Aber das mit dem gehen ist nämlich genau das Problem, sobald ich stehe und gehe tut der Zeh immernoch super weh. Also ist heute (leider...) nichts mit arbeiten.
Was vielleicht auch noch interessant zu erwähnen wäre, beim googeln zum Thema blutunterlaufener Zehnagel hab ich diese "nette" Anleitung gefunden:
"Loch reinmachen ist das Beste. Würde es aber vom Arzt machen lassen, auch wenn se selber kein Problem ist. (Akkuschrauber, ausgekochter 1mm Bohrer und viel Gefühl) Da baut sich so ein Druck auf, dass es ziemlich rausspritzt."
Ähm, naja nein Danke...

wallpaper-1019588
Chaka Khan veröffentlicht neue Single #HelloHappiness (audio stream)
wallpaper-1019588
Zirkus Roncallis zukünftig ohne Tiere und Plastik
wallpaper-1019588
Weihnachten bei den Bayern
wallpaper-1019588
Bild der Woche: „Winterräder“
wallpaper-1019588
Gebackenes Hähnchen mit Quitten
wallpaper-1019588
Mega-Medaille und 30 Grad - Burger King Beach Run Miami
wallpaper-1019588
Classic Album Sundays: Miles Davis – In A Silent Way
wallpaper-1019588
Code Vein für die PlayStation 4 im Review: Dark Souls Abklatsch oder gelungenes Vampir-RPG?